Montag, 2. März 2009

neuen Blog erstellt


ich werde nun diesen neuen Blog weiter führen bis sich die politische Situation in Thailand sich wieder normalisiert hat. Ab Jan.2009 gilt in Thailand für alle die dort leben einschliesslich der Ausländern obig abgebildete Regel, denn jede Kritik an Thailand ist durch das Ministerium für Informations-und Kommunikationstechnologie (ICT)(Zensurbehörde) verboten worden. Auch meine Webseiten werden ständig durch das ICT überprüft: Vorbild CHINA lässt schön grüssen

daher werde ich also nur über uns berichten, wie wie hier leben und uns über die Runden schlagen, denn wir wohnen im Isaan von Thailand in einem kleinen Dorf in der Provinz Loei und dort sieht es auf dem Lande wie auf dem Foto abgebildet aus.

aber nicht überall sieht es bei uns so relativ trostlos aus, denn wir sind ringsum von Bergen umgeben mit maximale Höhen von 1500 mtr und unser Wahrzeichen der Berg von Phanokkao ist circa 700 mtr hoch und ein Bilderbuch schöner Anblick.
Wir wohnen in einer sehr schönen Gegend von Thailand, die man auch den Schwarzwald von Thailand nennt, was ja einiges aussagt warum wir hier leben wollten.

Hier können Sie sich das Webfotoalbum der Familie Lange ansehen WEBFOTOALBUM HIER

und das ist unser Haus es ist 2007 total renoviert worden und wir haben auf 200 qm eine gute Wohnqualität geschaffen. Langsam aber sicher kommt jetzt der hintere Teil des Gründstückes dran und na ja irgendwann wird alles tip top fertig sein. In Thailand dauert eben alles etwas länger als in Deutschland.