Samstag, 22. August 2009

wie die Zeit vergeht



schon den dritten Geburtstag in Thailand gefeiert

Donnerstag, 20. August 2009

NornDin`s Schule in PhuKradung




den Thread im Nittaya Forum kann ich leider nicht mehr rückgängig machen, es ist vieles Mißverstanden worden denn es fehlten einfach die persönlichen Bezüge zu mir, um mich restlos zu verstehen, aber aus Fehlern lernt man ja, so auch ich und nun wird gehandelt nach dem Motto" Forward ever - backward never.

Dienstag, 18. August 2009

Denkpause beendet


nun es geht weiter mit neuen Einsichten zum Leben hier in Thailand, immer positiv denken, aber nicht unter kriegen lassen. das habe ich mir fest vorgenommen

Das Leben ist ein Produkt Deiner Gedanken.
Achte stets auf Deine Gedanken. Sie werden zu Worten.
Achte stets auf Deine Worte. Sie werden zu Handlungen.
Achte stets auf Deine Handlungen. Sie werden zu Gewohnheiten.
Achte stets auf Deine Gewohnheiten. Sie werden zu Charaktereigenschaften.
Achte stets auf Deinen Charakter. Er beeinflusst Dein Schicksal.

Sonntag, 16. August 2009

Muttertag in Thailand

am 12. August ist der jährlich wiederkehrende thailändische Muttertag . Dieser Tag ist zugleich auch der Geburtstag Ihrer Majestät Königin Sirikit.



Meine Frau SORNSRI und unsere beiden Töchter (links) PIYATIDA und NORNFAA in der Aula der Schule in PhuKradung wo die Zeremonie abgehalten wurde

Samstag, 1. August 2009

Denkpause



während der Denkpause werde ich in Zukunft überhaupt mehr Musik hören und Bücher lesen und die Natur bei uns hier geniessen und nicht zu vergessen mich noch intensiver um meine Kinder kümmern. Daher werde ich also in Zukunft weniger Zeit am Computer verbringen. Keine langen Forenbesuche mehr, vorläufig keine Blogs mehr bearbeiten sowie auch keine Aktualisierungen der Homepage und,und,und, bis alles wieder im Lot ist.>>>