Montag, 11. Januar 2010

PhuKradung Plateau vom Helicopter aus


und unten im Tal sieht es so aus

ansonsten gibt es im Moment nichts neues zuberichten
----------------------------------------------------
Ich schlafe meistens bis 8 Uhr, frühstücke ordentlich und schalte dann den Computer ein, lass mich über die Weltlage und über Deutschland von der Deutschen Welle informieren, surfe noch auf einigen Foren rum und zu guter Letzt werden die Email beantwortet, derweil ist es meistens schon Mittags es wird ein eine Pause gemacht ein kleines Nickerschen und um 14 Uhr hole ich die Jüngste aus dem Kindergarten und eine eine Stunde später die Älteste von der Schule ab. Danach gehen wir alle gemeinsam auf den Markt und holen für uns alle etwas zu Essen, kochen lohnt sich garnicht mehr weil alles so preiswert und schon fix und fertig ist. Gegen 17 Uhr bereiten wir gemütlich das Abendessen vor und und sehen danach noch Fernsehen oder eine DVD an und um 20 Uhr gehen alle langsam schlafen, ich bleibe noch länger auf und suche im Internet neue Streamingmovies, die wenn sie mir gefallen dann auch mit einem spezial Programm runterlade, das kann manchmal bis Mitternacht gehen aber dann gehe auch ich schlafen und am nächsten Morgen fängt alles wieder von vorne an, falls ich nicht irgend welche Termine habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen