Mittwoch, 4. August 2010

meine WebCam ist wieder aktiviert worden



unter dieser URL kommt man auf die WebCamSeite der Loei Homepage click here
die komplette Überprüfung des Datentransfers vom Funkmodem zum Server ist abgeschlossen, vorerst schicke ich nur alle 30 Minuten ein neues Bild zum Server.
Ich habe zwei registrierte WebCamProgramme von der Firma Surveyor Corporation USA
das 1.) WebCam32 und das 2.) ISpyWebCam
Das Haupt Programm ist WebCam32 und das ErsatzProgramm ist ISpyWebCam beide sind von der selben Firma und beide Programme funktionieren perfekt --- alles ist OK.
Außenaufnahmen sind auch unter greller Sonne möglich. Viel Aussicht kann ich nicht bieten aber es zeigt ein kleines Segment meiner Umgebung.
WebCam32 ist das Hauptprogramm für die Webcamseite und ISpyWebCam ist Ersatzprgramm falls WebCam32 ausfällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen