Sonntag, 15. August 2010

Phu Kradung WebCam THAILAND


das Layout der Webcamseite ist neu überarbeitet worden, im unteren Teil des Fotos sieht man die beiden registrierten WebCamProgramme von der Firma Surveyor Corporation USA
1.)WebCam32 und 2.)ISpyWebCam beide Programme funktionieren perfekt --- alles ist OK. Außenaufnahmen sind auch unter greller Sonne möglich.


so eine schöne Aussicht kann ich nicht bieten,aber meine Webcames zeigt auch einen schönen Blick auf den Tafelberg in circa 3km Entfernung von der WebCam, und es ist nur ein kleines Segment meiner schönen Umgebung hier in PhuKradung.


Die Webcam steht in Thailand in der Provinz Loei und zeigt den PhuKradung Tafelberg. Je nach Wetterlage wird der Tafelberg oder mein Arbeitszimmer gezeigt und die Daten werden alle 30 Minuten zu Server geschickt.
Der PhuKradung Tafelberg ist das Wahrzeichen des PhuKradung National Parks einer der schönsten in ganz Thailand.Meine Familie und ich leben dort seit Okt.2006 und weil ich Internetverbindung und sonstige Kommunikationmittel habe kommt auch kein Heimweh nach Deutschland auf.
die GPS Koordinaten der WebCam sind: 16,87°N 101,84°E

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen