Donnerstag, 7. Oktober 2010

10.10.10 – Haltet eure Kameras bereit!


hier kann man sich das kleine Video ansehen bei TripWowTripAdvisor hergestellt
hier kann man die Fotos vom Datum 10.10.10 anschauen
hier sind die Fotos bei Blogspot.com zu sehen
und hier sind die Fotos bei Flickr zu sehen mit Kommentaren


Kennen Sie den Flickr Blog ? Der passende Blog zu Flickr, der wahrscheinlich besten Online-Fotoplattform der Welt !
Was werdet ihr am zehnten Tag des zehnten Monats im zehnten Jahr des dritten Millenniums machen? (Ihr wisst, wir meinen natürlich den 10.10.2010.) An diesem besonderen Datum möchten wir euch dazu einladen, den Tag mit einem Foto zu feiern, das euren 10. Oktober 2010 dokumentiert.
------------------------------------------------------------------------------
eine bemerkenswerte Aktion die der Flickr Blog an dem Tag vor hat ist ja nur einmal im Leben der 10.10.10 oder?
Ich bin auch bei Flickr und habe dort mehrere Fotoalben eingerichtet ist wirklich ein gutes Fotoportal und was mich am meisten faziniert hat, man kan die Fotos auf einer Landkarte plazieren und eine regelrechte Storry dazu kommentieren und das sieht dann so aus hier clicken ! um zu meinem Flickr Album zu kommen
ein kleines bischen Werbung ist auf der Plattform aber so unauffällig das man es überhaupt nicht merkt. Hier die Orginalgrösse der Werbung immer rechts in der Mitte der Webseite.

Erzählen Sie mit ihren Bildern eine Geschichte schauen Sie sich die Flickr Tour an

und vielleicht werden Sie auch bald ein Mitglied dieser Fotogemeinschaft sein. ausser bei Flickr bin ich noch in folgenen Netzwerken integriert in allen angezeigten Netzwerken unter Joachim Lange suchen

Kommentare:

  1. Erst ma wollt ich sagen,daß das hier ein informativer Blog ist,dadurch kam ich erst selbst auf die Idee,statt in Foren,wo sich leider immer mehr Spinner rumtreiben,so wat ma zu versuchen. Weiter so, ist sehr interessant hier.
    Beste Grüße..

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Blumen, werde mir Mühe geben das es weiterhin vielen gefällt was ich ins Netz stelle.

    AntwortenLöschen