Montag, 1. November 2010

my dream is a Samsung Galaxy Tab

ein derzeit noch unerfüllbarer Wunschtraum von mir
Das Samsungs Galaxy Tab hätte ich gerne weil es zur Zeit das beste Tablet auf dem Markt ist es wird dem Apple iPad einen Dämpfer verpassen weil es ein 3G Telefon und zwei Cameras integriert hat und Android 2.2 Betriebssystem hat und handlicher ist. www.CNet.de hat den Samsung Galaxy Tab angetestet: ein iPad-Konkurrent mit Android zu Beginn der IFA stellt Samsung sein 7-Zoll-Tablet mit dem Google-Handybetriebssystem Android vor. Zur Ausstattung gehören WLAN, UMTS samt HSDPA, Bluetooth, GPS, zwei Kameras, ordentlich Speicher und einiges mehr.
Ohne Zweifel würde jederzeit das Galaxy Tab dem Apple iPad vorziehen !!!

sehen Sie sich das Video an es, das GalaxyTab ist einfach Klasse !!!

Leseprobe aus c't 24/10 auf zu neuen Galaxien von Achim Barzok

Mit dem Galaxy Tab will Samsung das iPad vom Thron stoßen. Das Tablet protzt nur so mit potenter Hardware, Kamera und Telefon. Die spannendste Frage ist, wie sich das für Handys optimierte Betriebssystem Android 2.2 Froyo auf dem größeren Display schlägt. ... sehr gut !!!
Für Videotelefonie hat Samsung oberhalb des Displays eine 1,3-Megapixel-Kamera integriert. Über UMTS baut das Galaxy Tab Verbindungen mit allen kompatiblen Smartphones auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen