Freitag, 12. November 2010

stolzer Betatester vom RockMelt NetworkBrowser


seit Freitag den 12.Nov.2010 bin ich Glückspilz für eine Freischaltung über Email benachrichtigt worden das ich den Browser downloaden kann.
THX an das Team von RockMelt --- also kurz gesagt dieser Browser ist genau das was ich haben wollte und die ersten Surfversuche sind genauso wie in Firmenclip gezeigt wurde einfach fantastisch. Ich hoffe für euch Facebook und Twitterfans das der neue Browser bald offiziell kommt und Ihr dann genauso in den Genuss des RockMelt Browsers seit und hoffentlich dann genauso begeistert seit wie ich jetzt schon bin


die zweite Überraschung an diesem Tag war Werner aus Deutschland besucht uns
ein guter alter Freund aus Berlin Deutschland hat uns in PhuKradung besucht. Er ist ausgebildeter und geprüfter TaiChi Lehrer und hatte uns schon mehrmals 2006 in Bangkok besucht nun hat er die weite Reise nach PhuKradung auf sich genommen und ist am 12 Nov.2010 hier angekommen.
Als erstes haben wir ihm am nächsten Tag den Wochenmarkt in PhuKradung gezeigt und das hat ihm gefallen und vor allem Dingen die herrliche Natur hier rings um PhuKradung Er hat deswegen versprochen auf jeden Fall wiederzukommen soweit es seine Zeit zulässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen