Freitag, 21. Januar 2011

Das wars in Thailand – arme EU Rentner raus, reiche Russen und Araber rein

guter Bericht hier die Orginalquelle

"thats Thailife" besser kann man es garnicht formulieren.
einen weiteren Kommentar dazu will ich nicht mehr abgeben.
riesige kyrillische und arabische an Zeichen Reklameschildern in Bangkok und den Toristencentren und in Thai ganz winzig darunter, dann weiss man was die Stunde geschlagen hat.



Ich werde aber von der Rückkehrschippe hoppsen können, das ist nun sicher !!!

Kommentare:

  1. .. interessante Theorie .... aber der Kurs von mehr als 42 muss ja mehr als ein Monat stabil bei > 42 bleiben, sonst wird das nix. - Wenn deine Frau legal arbeiten geht, musst du nicht auf einen besseren Kurs warten, denn dein Gehalt wird zum Gehalt deiner Frau addiert. Schon bekommst du ein Visa ... Na, warten wir mal den Febraur 2011 ab. Im Moment stagniert der Kurs unter 41.

    AntwortenLöschen
  2. Der Bericht ist ein bisschen reißerisch, ein paar Details sind nicht ganz richtig. Mit der Aussage dieses Berichtes, daß alles teurer wird, stimme ich schon überein.
    Aber du hast schon viel erlebt und immer deinen Weg gefunden, in Thailand zu bleiben. Auf den Bahtkurs würde ich mich nicht so sehr darauf verlassen. Lieber paar Alternativen zur Hand haben.
    Wie sagt man so schön: Wer rastet, der rostet. :-))
    Viel Glück im Februar!
    Thomas

    AntwortenLöschen
  3. viele Wege führen nach ROM und der kürzeste ist nicht immer der Beste.
    Wenn es in Februar mit dem Bahtkurs nicht klappen sollte wird es eben irgend ein anderer Monat in 2011 sein, ich habe Zeit abzuwarten.
    und Danke für " viel Glück im Februar! "

    AntwortenLöschen
  4. kasikornbank 41.91875 !!!!!! der Euro = es wird heiss !!!

    AntwortenLöschen