Sonntag, 23. Januar 2011

Diashow der ersten Fotos vom Januar 2011

dieser Clip sollte direkt hier im Post aufgeladen werden


erst nach dem X.Upload war dann bei YouTube Url und EmbedCode verfügbar
ich weiss nicht was da schiefläuft beim Blog und bei YouTube "sorry" es ist ein simpler AVI File 32 MB groß und 3.28 min Länge mit 640x480 Pixel mit MemoriesOnTV hergestellt. Ein kleiner Clip über die ersten 14 Tage vom Januar 2011 es ist ein Versuch die Avi´s ohne über Youtube, also ohne Embedcode vorzuführen. aber ich schaffe es einfach nicht den Clip direkt im Post aufzuladen, habe es unzählige Male erfolglos versucht, auch mit anderen Clips und es kommt immer wieder die Meldung nach dem Upload "object id="BLOG_video-FAILED" class="BLOG_video_class" width="320" height="266" contentid="FAILED">object" ohne nähere Erklärung --- gebe nun auf den Clip direkt bei Blogspot zu installieren. P.S.für 50 MB Upload brauche ich mit meinem langsamen Funkmodem über 1 Std Ladezeit das nervt wenn dann alles erfolglos war.
Guter Tip von BloggerHelp funktioniert aber nicht mehr
------------------------------------------------------------------------------
Bin immer noch am Grübeln wie ich Flashfile (SWF) aufladen kann aber Blogspot.com lässt zur Zeit nur AVI,MPEG,WMV und Quicktime Formate zu das ist sehr schade denn SWF File sind sehr kurz bzw. klein und auch die Qualität ist bestens. Beispiel der selbe Clip als WMV 48 MB groß und in SWF nur 7 MB! 85% weniger zum laden. Man findet auch nichts über Googlesuche warum SWF File bei Blogspot.com und YouTube nicht akzeptiert werden. Das Blogspot.com nicht aufladen lässt denke ich es hängt mit YouTube zusammen Sie wollen das man erst zu YouTube hochladet und dann den Embed Code in Blogspot.com einsetzt. Werde mal versuchen einen SWF File über einen Hyperlink zum abspielen zu bekommen wenn es klappt ist dies erstmal vorläufig eine Lösung. Es klappt der SWF File wird geladen und öffnet sich im neuen Fenster nach dem abspielen "zurück Button" clicken und man ist wieder auf dem aktuellen Post.
ein Beispiel SWF File 7 MB groß 640x480 Pixel über Hyperlink
erste Fotos vom Januar 2011

oder hier ein anderer SWF File 3 MB groß 800x600 Pixel über Hyperlink Sornsris selbstgebautes Fischbecken in Phanokkao

Ich habe erst nach stunden langen Suchen eine Antwort über das Thema Video Upload in Blogger Post gefunden und meine Vermututung hat sich bestätigt denn 2006 wurde YouTube für 1,65 Milliarden Dollar vom Internetkonzern Google aufgekauft.
Google Bloggers offizielle Antwort über Video Upload

alle Suchlinks über dieses Thema hier



ist natürlich nur ein FunFoto gefällt uns selbst und anderen aus meiner Familie

1 Kommentar: