Freitag, 29. April 2011

die kleine Welt der Lange`s ist wieder OK


die kleine Welt der Familie Lange ist wieder OK denn ich habe ein neues Jahresvisa erhalten und ein Jahr Ruhe und ich brauche nicht mehr Visaruns nach Laos zu machen und nächstes Jahr um die Zeit werden wir sehen wie der Wechselkurs steht und wenn er stabil bleibt wenigstens 42B/1 E dann ist auch dann nächstes Jahr wieder alles OK.


unglaublich, wieviel Geld als gute Tat (Tamboon) für die Schule in PhuKradung gesammelt wurde. Alle Eltern und Lehrkörper haben sich daran beteiligt und schätzungsweise wurde eine 1/4 Mio Baht gespendet.



ein sehr schönes Kloster (WAT) in dem District PhuWiang in der Nähe von der Kreisstadt ChumPhae in der Provinz KhonKhaen und nicht weit von PhuWiang befindet sich auch der UbonRatadam Stausee der ein beliebtes Ausflugsziel ist.



über den Ausflugsort "Kaeng Kood Koo" den wir besucht haben gibt es bei der Googlesuche überwiegend nur thailändische Informationen, einzig interessant sind die Stromschnellen an der Flusskurve die bei Niedrigwasserstand meterhoch aus dem Flusslauf stehen, ansonsten ist meines Erachtens an dem Ort nichts weiter interessant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen