Montag, 6. Juni 2011

NongFaa wird heute 4 Jahre alt





wieder ein Jahr um und unser aller Liebling NongFaa hat Heute am 7.Juni 2011 Geburtstag und wir freuen uns mit Ihr und werden ihren Geburtstag gebührend feiern.

Wie die Feier gewesen sein wird ist dann auf dem Video zusehen.

Als erstes wurden wie immer Unmengen an Lebensmitteln, Obst, Getränken und Chips gekauft. Blumen aus dem eigenen Rosengarten geschnitten und in Vasen gestellt. Dann wurde das Essen auf typische thailändische Weise vor und zubereitet und nicht zu vergessen die obligatorische Geburtstagstorte aus dem Gefrierfach geholt und aufgetaut. Zu 17 Uhr wurden die Gäste eingeladen und diesmal wird es keine ausschliessliche Erwachsenenfeier wie sonst sondern nur Freunde von NongFaa also ein fast richtiger Kindergeburtstag in Phukradung.
Natürlich sind auch die Mütter der Kinder dabei habe ich ganz vergessen zu erwähnen


Nächstes Jahr um die selbe Zeit sehen wir uns wieder !