Sonntag, 28. August 2011

2011 kurzer Überblick von meinen Internet Webaktivitäten


Hier kann man einen kurzen Überblick über meine Webaktivitäten sehen.
Ich habe 16 Startseitenfotos zu einem Clip zusammen gefasst und ich denke später einige Blogs und Webseiten zu deaktivieren wenn Google+ bestehen bleibt aber bis dahin warte ich ab. Google+ ist so gut, da erübrigt sich es beinahe weiter Blogs und Webseiten zu erstellen oder zu pflegen weil bei Google+ die Dynamik stimmt !!! Jedenfalls für meine Begriffe denn Blogs und Webseiten sind statisch von Natur aus und die Internetwelt verlangt Dynamik also ist so ein Social Network wie Google+ für die Internetkommunikation das optimalste Medium. Was gestern war ist Schnee von gestern und wird ausgesondert nur was heute passiert ist aktuell. In diesem Sinne nehmt Abschied von der guten alten Zeit passt euch an und springt noch auf den fahrenden Zug und kommt in der neuen Zeit des Internets an.

Suchbegriff bei Google " Familie Lange in Thailand "