Sonntag, 15. Januar 2012

neues Appartement 195/6 ab 15.Jan.2012 in PhuKradung


Da ich in Sornsri`s Heimatort Phakham mit dem Funkmodem absolut keinen Internetempfang bekomme wurde daher beschlossen sich wieder in Phukradung eine neue Bleibe zu suchen und meine Frau wurde auch kurzfristig fündig. Es ist nur ein kleines Appartement 40 qm groß Miete 1500 Baht wo hauptsächlich Lehrerfamilien wohnen und ich habe Internetempfang das ist Klasse natürlich wird die Unterkunft nur vorüber gehend sein bis wir was besseres gefunden haben denn für alle zusammen sind zu viele Einschränkungen ich darf nicht rauchen die Kinder toben rum usw.und ich brauche mein eigenes Computerzimmer also werden wir in Ruhe etwas neues suchen fürs erste jedoch reicht und vielleicht kommen wir ja auch auf so engen Raum miteinander aus OHNE Stress zu bekommen.


Weg zum Appartement 195/6

Nur ein Testfilm und während der Fahrt auf dem Motorroller aufgenommen um zu sehen wie die Bildstabilität während der Fahrt ausfällt und die Qualität allgemein ist.
Der Clip zeigt den Verlauf des Weges von der Hauptstrasse 201 in die Soi bis zu unserem Appartement circa 800 m Entfernung.
Wie gesagt ist nur ein Testfilm für die spätere Bewertung der Canon IXUS 115 HS



https://www.facebook.com/video/video.php?v=339500146069445