Dienstag, 14. Februar 2012

Neuanfang in Phakham 2012



wir ziehen zum dritten Mal in 6 Jahren um. Warum kann man auf dem Startbild nachlesen wir haben noch ein kleines Appartement gefunden dort blieben wir bis Ende März denn dann endet das regulare Schuljahr für NongDin und sie kann in ihrer Klasse bis zum Ende bleiben und der Schulwechsel findet dann nach den Ferien in SiChomphu statt. So ist der Schulwechsel nicht so ein harter Schnitt für des Kind. Irgendwann im Laufe des Jahres 2012 werden wir alle gemeinsam Thailand den Rücken kehren und nach Deutschland gehen und einen Neustart beginnen die genauen Gründe warum sind in diesem Blog beschrieben.
http://joachim-lange.tumblr.com/post/15553792629/es-sind-drei-wichtige-gruende-warum-wir-wieder-nach
wir bleiben mindestens für 5 Jahre in Deutschland und ob ich dann wieder mit nach Thailand zurück kehre steht in den Sternen ich werde dann 76 Jahre alt sein und wenn ich gesund bleibe geht es zurück ansonsten möchte ich dann lieber den Löffel in Deutschland abgeben.