Dienstag, 21. Februar 2012

Yingluck Shinawatra am 21.Feb.2012 in Phukradung





eine hochrangige Abordnung der Regierung an der Spitze mit der Premierministerin Yingluck Shinawatra besuchte am Dienstag den 21.Februar 2012 den Phukradung Tafelberg drehte eine Runde mit dem Helicopter über das Plateau und schrieb sich in das goldene Buch des Nationalparks ein ein besuchte anschließend die Phrukradung HighSchool wo sie nur eine kurze Rede hielt um mehr Zeit für ein Bad in der Menge zuhaben und möglichst vielen Menschen die Hand zu drücken. Man kann von ihrer Politik halten was man will, aber ich habe nun persönlich aus nächste Nähe erlebt das die Frau absolut sympatisch, natürlich und sehr volksnah ist und eine unbeschreibliche Popularität unter der Bevölkerung besitzt. Und ohne Zweifel hat sie Charisma das kommt zu den Menschen rüber wollen wir hoffen das sie die ersten 4 Jahre durchhält und sich nicht von den Eliten und dem Militär zerreiben lässt.
Am Ende des Videoclips kann man sehen das unsere Tochter ihre Rose doch noch persönlich Yingluck überreichen konnte ehe ich mit der Camera weggedrückt wurde.