Freitag, 20. April 2012

Bangkok am 18.April 2012.

am 18.April direkt nach dem Songkran sind wir nach Bangkok gefahren. Ich musste zur Deutschen Botschaft Anträge für die Kinderpässe und meine Limitbescheinigung für die Thai-Immigration holen. Es gab auch einen Auffahrunfall auf dem Weg zur Botschaft der Gott sei Dank keinen Schaden verursachte. Ein PickUp fuhr uns im Stop and Go Berufsverkehr hinten auf , bei circa 30 cm Abstand hat keiner eine Chance einen Auffahrunfall zu vermeiden der Verkehr in Bangkok ist grausam. aber wie gesagt es ist nur ein winziger Kratzer hinten nicht der Rede wert aber bis die Schuldfrage auf dem zuständigen Polizeirevier geklärt war sind 4 volle Stunden vergangen dann hat die PickUp-Fahrerin endlich eingestanden Schuld zu haben. Eigentlich wollten wir noch ein zwei Tage bleiben sind dann aber doch sofort zurück in den Isaan nach Phakham gefahren.

1 Kommentar:

  1. ... und was ist aus dem Plan im April 2012 nach Deutschland fliegen geworden ? ? ?

    AntwortenLöschen