Montag, 7. Mai 2012

Wat Ban Narm Tiang 6.Mai 2012


Wat Ban Narm Tiang 6.Mai 2012
Der Ausflug nach dem Wat Ban Narm Tiang war der letzte mit unseren Auto, denn am Dienstag den 8.Mai 2012 wird der Wagen zur neuen Besitzerin nach Bangkok überführt und im Wat hat meine Frau noch ein Amulett als Geschenk für Poonengs Frau gekauft.
Die restliche Wege nach Bangkok zur Botschaft müssen wir nun mit dem Bus erledigen ist aber kein Problem nur der lange Weg es ind immerhin 650 km nach dort ist eben immer eine 8 Std Tour.
Zurück zum Wat Ban Narm Tiang dort in dem Wat lebt eine riesen Kolonie von Affen wie man sieht und man darf nicht zu Nahe mit dem Fotoaperat heran gehen denn Ratz Fatz schnappt sich der Affe die Camera und das wars dann weil er denkt es ist was zu futtern. Ich war vor circa 5 jahren das letze Mal dort ist nicht weit von Phakham wo wir wohnen und es hat sich eine Menge auf dem Gelände verändert.
Die Kinder haben die Affen zum ersten Male geshen und waren regelrecht begeistert.
Die junge Frau in unserer Begleitung ist Sornsris Freundin und Kindergärtnerin von NongFaa und hatte uns in Phakham besucht.
Ich hoffe noch ein paar Clips ohne Auto zusammen zustellen kann ja ersatzweise mit dem Motorrad fahren und bin daher nicht total unbeweglich.