Samstag, 9. Juni 2012

letzte Bangkok Visatour 4.Juni 2012


letzte Bangkok Visatour 4.Juni 2012
Mit dem Visaantrag auf Familienzusammführung für Sornsri ist alles erledigt und in 6-8 Wochen wissen wir Bescheid ist zu 99,9% sicher das sie die Aufenthaltserlaubnis bekommt weil sie schon zuvor 10 Jahre in Deutschland gelebt hatte !!! Ich musste den Clip leider von 26 min auf 15 min Länge kürzen weil mir nur maximal 15 min länge bei YouTube zustehen. Ich habe derzeit eine saumäßige Internetverbindung bei mir im Moment weiß nicht warum ? Man war das in Bangkok schön mit meinem Funkmodem ich hatte optimale Geschwindigkeit damit volle Signalstärke und max 450 kbit/s Geschwindigkeit *EIN WUNSCHTRAUM das hier im Isaan in Phakham zu erreichen*. Den Text von Schlussbild mit der Pausetaste stoppen um ihn in Ruhe lesen zu können.