Sonntag, 16. September 2012

Rückkehr nach Deutschland nun amtlich genehmigt. Rückflug nach München am 31.Okt 2012



ab Nov.2012 werden wir in
http://www.eggenfelden.de/ leben
84307 Eggenfelden
Landkreis Rottal-Inn
Koordinaten: 48°24′ N, 12°46′ O

ab 10.Jsanuar 2013 werden wir wieder in Deutschland leben und zwar in Eggenfelden /Bayern eine Rückkehr nach Berlin war leider nicht möglich mangels einer vorläufigen Unterkunft bis wir eine Wohnung gefunden hätten. Ich persönlich wäre gerne wieder in meine Heimatstadt zurück gekehrt aber das Leben schreibt den WEG für unsere Familie anders vor.
Wenn ich alles an Behördenwege in Eggenfelden erledigt habe werde ich die Details wie Adresse Telefonnummer usw. bekannt geben
die Hauptgünde:
*Wir werden nach Eggenfelden Bayern gehen weil für einen Neustart in Deutschland die Sicherheit für meine Familie oberste Priorität hat. Wir finden dort garantiert Unterkunft und Arbeit für Sornsri ist vorhanden und die Wohnungssuche auch leichter ist als in Berlin. Ich wäre gerne nach Berlin gegangen aber leider haben wir in Berlin keine vorläufige Unterkunft gefunden so bleibt uns also nicht weiter übrig als nach Eggenfelden zu gehen.
Am 10.Jan.2013 landen wir früh um 6:15 Uhr in München und betreten nach genau 6 Jahren  und 6 Monaten erstmals wieder deutschen Boden und unser Freund Eddi holt uns von dort ab und bringt uns nach Eggenfelden wo wir einen Neustart beginnen*