Samstag, 8. September 2012

TrueMove Funkmast jetzt in Phakham


Phakham ist endlich mit dem Rest der Welt verbunden Dank eines Funkmastes den die Firma TrueMove in Phakham erstellt hat. Er steht 3 km Luftlinie östlich von unserem Haus I am happy
man ich dachte ich sehe eine FataMorgana als ich den Sendeturm gesehen habe war reiner Zufall aber ich sehe mir immer die Gegend genau an wo ich vorbei komme und keiner in Phakham wusste es das sie einen Sendeturm haben interessiert sie alle nicht was sind das nur für Menschen leben nur in den Tag hinein Essen Fernsehen und Tratschen mit dem Handy ist ihre Welt —- so sind sie eben —- haben Handy wissen aber nicht wie das zusammen hängt das sie überhaupt telefonieren können (LOL)
Heute früh den 9.Sep.2012 habe ich über meine Frau erfahren das die Relaistechnik noch nicht komplett installiert ist. Der Container steht schon dort und Arbeiter betonieren die Fläche um den Turm aber keiner kann sagen wann die Techniker die Relaistation funtionsfähig haben damit ich mein Modem ansteuern kann. Übrigens schade das AIS und DTAC nicht über TrueMove weiter vermittelt werden, denn wenn ja bräuchte ich kein neues Modem kaufen

Link zu TrueMove 3G Modem Preisliste