Freitag, 23. März 2012

PHAKHAM Heimatort der Fandee`s der Familie von meiner Frau



*In diesen Dorf Phakham lebt die Familie FANDEE seit 3 Generationen*, seit ihr verstorbener Vater Sornsri sein Haus vererbt hat und Sornsri nun auch dort lebt ist der Familienverband wieder geschlossen zusammen. Bruder Sak hat sich Anfang 2012 ein komplett neues Haus gebaut und die Schwester Liam beginnt gerade mit einem neuen Haus neben dem alten Haus und Bruder Taem war 2006 mit seinem neuen Haus fertig und Sornsri wird auch neu bauen bzw. total neu renovieren wenn sie wieder zurück in Thailand ist.

das fertige Haus vom Bruder SAK

Beginn des neuen Hauses von Schwester Liam

Donnerstag, 15. März 2012

unser WebFotoAlbum



zur Zeit sind die WebFotoAlben auf folgenden Webseiten zu finden
http://joachimlange.zxq.net/seite1.html
http://webfotoalbum.we.ohost.de/
http://www.loei-homepage.de/index.html
die die Fotos für loei-homepage sind noch nicht komplett aufgeladen

Ich bin gerade dabei eine möglichst objektive Bilanz über die 6 Jahre Aufenthaltsdauer in Thailand zu schreiben vielleicht wird es aber auch noch ein Videoclip danach wird der Blog geschlossen und in Deutschland ein neuer Blog über die Familie Lange eröffnet.